Die „schwarzen Schafe“ sollen raus!

Das hat gestern die Mehrheit des Schweizer Volkes beschlossen, so wie es vor fast genau einem Jahr gegen den Bau von weiteren Minaretten gestimmt hat. Wie vor einem Jahr hat sich die Bevölkerung des Nicht-EU-Mitgliedsstaates von den rechten Parteien im wahrsten Sinne des Wortes „hinter’s Licht“ führen lassen. Sprich, sie fielen auf die Plakate der Schweizer Volkspartei mit schwarzen Schafen, die kriminelle Ausländer darstellen sollten, herein. Was bedeutet nun dieses Gesetz, was zu den strengsten seiner Art in ganz Europa gehört? Einfach gesagt, kann die schwarz arbeitende Putzfrau aus dem Balkan abgeschoben werden, wobei hingegen ihr Arbeitgeber, möglicherweise ein reicher Bankier, ungestraft davon kommt. Die Folgen eines solches Gesetzes werden einen klar denkenden Menschen schnell klar. Ausländer, auch wenn sie keine „schwarzen Schafe“ sind, werden auf eine allgemeine Intoleranz seitens der Schweizer stoßen. Desweiteren ist wohl jeden ersichtlich, dass dieses Votum die Schweiz spaltet, und das viel mehr als das Minarett-Verbot im vergangenen Jahr. Dieses absurde Gesetz lässt die wahren „Wirtschaftskriminellen“ laufen und macht Jagd auf „kleine Leute“, die um ihr Überleben kämpfen. Dafür hat ebenfalls die Mehrheit der Schweizer gesorgt, indem sie zeitgleich gegen eine höhere Steuer für Reiche gestimmt hat. Das heißt, dass jene Finanzbosse, Bankiers und wie sie sich alle nennen, also jene, die wirklich „Dreck am Stecken haben“, wie jeder weiß, ungeschoren davon kommen. Die „schwarzen Schafe“ kommen auch „ungeschoren“ davon, denn sie werden ja nicht „geschoren“, sondern nur abgeschoben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Die „schwarzen Schafe“ sollen raus!

  1. Was erwartesch von einem land, in dem die sterblichkeitsrate von krankheiten, welche in nahezu allen anderen ländern auf <1% gesunken ist, bei 20-30% liegt, weil sie lieber zu ihrem naturheiler gehen, anstatt das medizinisch als wirksamstes mittel gegen infekte (d.h. antibiotika) einzusetzen, weil das ja soooo schlecht ist…
    Ist echt so, je zacher so a bergvolk abgesvhotten ist von der zivilisation, umso rechter und dummer werden die… Verdammtes rechtes pack…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s